Heimsieg!

Neuer Trainer, neues Glück! 1. Spiel unter dem neuen Trainer, 1.Sieg seit dem 13.01.2019.

Im Spiel gegen TTC Bochum- Werne holte die Erste einen deutlichen 9:1 Heimsieg!

Das Gefühl aus der letzten Woche, dass die Truppe wieder bereit ist für einen Sieg, hat sich bestätigt. Durch eine gute und selbstbewusste Vorstellung konnte man den direkten Tabellennachbarn deutlich bezwingen. Lediglich Didi wurde für seine gute Leistung nicht belohnt.

Der Sieg bedeutet zugleich, dass der direkte Abstieg in die Kreisliga verhindert wurde. Jetzt gilt es die Relegationsplätze hinter sich zu lassen und das Saisonziel ist endgültig erfüllt.

Am nächsten Samstag geht es zum Tabellennachbarn Post SV Castrop-Rauxel. Beginn ist um 18:30 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.