Froschkönig zur zweiten Saisonniederlage

Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen: Wir haben nicht offensiv gespielt. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Angreifer: Lukas, Waseem und dann Max. Wir mussen nicht vergessen Max. Max ist eine Offensive mehr Frosch e mehr Jan. Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab‘ gesagt? Danke. Offensiv, offensiv ist wie machen am Tisch.

 Ich habe auch andere Mannschaften gesehen in Europa nach diese Samstag. Ich habe gesehen auch zwei Tage die Training. Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sehen was passieren an Tisch. In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer! Diese Spieler beklagen mehr als spielen! Wissen Sie, warum die Italien-Mannschaften kaufen nicht diese Spieler? Weil wir haben gesehen viele Male solche Spiel. Haben gesagt, sind nicht Spieler für die italienische Meisters.  Mussen zeigen jetzt, ich will, Samstag, diese Spieler mussen zeigen mich e seine Fans, mussen allein die Spiel gewinnen. Ich bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh, verteidige immer diese Spieler! Ich habe immer die Schulde über diese Spieler. Einer ist Waseem, einer, ein anderer ist Christoph! Sven dagegen egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Saison! Ich habe fertig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.